genexserve

Die neue Generation Service: Service neu denken – Service, der DIR zusteht!
Aus langjähriger Erfahrung haben wir einen neuen Service kreiert, der auf die Ansprüche deines Arbeitsalltags eingeht.

persönlich, digital, effizient

 

"Innerhalb eines Telefonates alle Fragen und Kundenwünsche kompetent und effizient beantworten.

Ohne Wartezeiten, aber mit viel Persönlichkeit und individueller Betreuung. Das ist das Ziel unserer neuen Dienstleistung genexserve."

Dominik Daub, Verkaufsleiter Wilhelm Klein GmbH

genexserve Logo

Zeitersparnis

Dank fest vereinbarten Telefonaten oder Video­calls kann dein persönlicher Service-Kontakt das Gespräch optimal vor- und nachbereiten. Heißt im Klartext: Keine Warte­schleifen, sondern direkte Auskünfte über Angebote und Liefer­zeiten, optimierte und vereinfachte Bestell­prozesse!

Ortsunabhängige Kommunikation

Egal ob du aus dem Home­office, dem Büro oder von unterwegs arbeitest – genexserve passt sich deinem Arbeits­alltag an und stellt sich auf deine Bedingungen ein.

Zusatzleistungen

Wir bieten unterschiedliche Zusatz­leistungen an wie z.B. die Erstellung übersichtlicher Produkt­ordner mit Produk­tinformationen, Betriebs­anweisungen und Sicherheits­daten­blättern. Zudem gibt es Produkt- und Mitarbeiter*innen-Schulungen durch unser zertifiziertes Personal. Zu Problem­lösungen steht dir auch unser Außen­dienst, koordiniert durch genexserve, zur Verfügung.

Persönlicher Ansprechpartner

Wir von genexserve wissen, dass dein Arbeitsalltag viel Verantwortung und Koordination von dir verlangt. Daher übernehmen wir weitaus mehr als den reinen Produkt­einkauf für dich. Wir erinnern, beraten, informieren, kalkulieren und haben immer ein offenes Ohr für deine Wünsche.

Und so geht's!

Mit deinem persönlichen Service-Berater wird ein Termin für ein Telefonat oder Videocall festgelegt.

Dein Service-Berater informiert sich vor dem vereinbarten Termin über deine letzte Bestellung, Liefertermine und Produktneuheiten.

Während des vereinbarten Gesprächs können alle Service- und Produktfragen effizient besprochen werden - ganz ohne Wartezeiten.

Gemeinsam vereinbart ihr das nächste digitale Gespräch. Dein Anliegen wird unmittelbar nach dem Telefonat bearbeitet.

Neugierig geworden?

Malin Schneider & Hanna Reimer

Dann nutze die Chance auf ein kostenfreies, unverbindliches Erstgespräch.

Melde dich gerne telefonisch oder per E-Mail bei uns!

Telefon:   +49 2739 1001

E-Mail:   info@genexserve.de