Stellenanzeige

Innendienstmitarbeiter/in im Vertrieb (w/m/d),
in Vollzeit mit Schwerpunkt E-Commerce

Werde Teil des Teams!

Als mittelständisches Großhandelsunternehmenverfolgen unsere rund 200 Mitarbeitenden höchste Standards, um unsere Kundschaft qualifiziert zu beraten. Unsere Kernzielgruppen umfassen Pflegeeinrichtungen, Krankenhäuser, Gebäudereinigungen, Hotels und auch Städte und Kommunen.

Für unsere Abteilung Vertrieb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Innendienstmitarbeiter/in (w/m/d) in Vollzeit mit Schwerpunkt E-Commerce.

Nutze unsere Expressbewerbung und erzähle mehr über deine Berufserfahrung und deine Stärken. So kannst du ohne Anschreiben oder Lebenslauf Kontakt aufnehmen und mehr über die offene Stelle erfahren. Unsere Personalabteilung wird sich schnellstmöglich bei dir melden und offene Fragen klären.


Download PDF-Stellenanzeige

Expressbewerbung ohne Anschreiben


Sofern du deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnis, Gehaltsvorstellung) direkt versenden möchtest, kannst du gerne die E-Mail karrierenoSpam@w-kleinnoSpam.de nutzen.

Wir freuen uns dich kennenzulernen!

Das erwartet dich:

  • Du betreust im Vertriebsinnendienst unsere Kundengruppe E-Commerce
  • Kundenindividuelle Projektplanung und -durchführung
  • Kalkulation von Preisen und Angeboten
  • Aufbereitung von Daten für das E-Commerce-Geschäft
  • Generelle Vertriebsaktivitäten im Innendienst
  • Aufbau und Verwaltung unseres Eigenmarken-Shops

Was dich auszeichnet:

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb oder E-Commerce wünschenswert
  • Kommunikationsstärke und hohe Eigeninitiative
  • Du denkst analytisch und möchtest Kunden strategisch betreuen bzw. weiterentwickeln
  • Fortgeschrittene Microsoft 365 (Excel) Kenntnisse
  • Du findest die beste Lösung für deinen Kunden und arbeitest stets kundenorientiert

Was wir dir bieten:

Betriebliche Alters­vorsorge

Urlaubs- & Weihnachts­geld

Weiterbildungs­möglichkeiten

Dienstkleidung (nach Bedarf)

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Frisches ­Obst

Getränke

Gesundheits­maßnahmen

Personal­events

Mitarbeiter­geschenke

Mitarbeiter ­Rabatte

Moderne Arbeits­umgebung

Kita-Zuschuss

AGA-Siegel "Anerkannt Guter Arbeitgeber"

Zertifizierung "Familienfreundliches Unternehmen"

Mitarbeiterstimmen

Blerta Hasani, Verkauf

"Der Kundenkontakt im Verkauf ist mir besonders wichtig und macht mir Freude. Die von KLEIN organisierten Events für unsere Kundschaft finde ich toll. Diese bringen unsere Kunden näher zu uns."
Blerta Hasani, Verkauf

 Klaus Bieder, Außendienst

"Ich arbeite seit 25 Jahren bei KLEIN und freue mich nach wie vor darüber, dass man immer wieder neue Menschen kennenlernt. Besonders wird die Arbeit aber auch durch die Kontakte, die schon seit 25 Jahren bestehen. Da sind Kunden fast wie Freunde."
Klaus Bieder, Außendienst

Gertrud Kringe, Empfang & Kundenbetreuung

"Der Telefonkontakt zu unseren Kunden ist meine Welt. Besonders die persönliche Beratung – gerade auch mit den betroffenen Patienten – gefällt mir gut und macht die Arbeit so wertvoll.
Außerdem ist es toll, wie viel Wertschätzung man durch KLEIN erfährt, z. B. durch kostenloses Obst, Getränke und viele Möglichkeiten, in den Pausen zu entspannen."
Gertrud Kringe, Kundenbetreuung

 Tobias Kölsch, Vorarbeiter Lager

"Mein Arbeitsgebiet ist sehr abwechslungsreich und macht mir gerade dadurch viel Spaß. Wir haben ein tolles Arbeitsklima, das auch durch die vielen Angebote von KLEIN für uns Mitarbeitende so super ist. Das geht über das Berufliche hinaus!"
Tobias Kölsch, Vorarbeiter Lager

Antje Wunderlich, Personalwesen

"Ich arbeite gerne bei der Firma Klein, weil ich den familiären Umgang schätze und immer wieder auf neue spannende Herausforderungen stoße."
Antje Wunderlich, Personalwesen

Jetzt bewerben!

Melde dich bei unserer Personalleitung:

Joachim Arhelger
Email:   karriere@w-klein.de
Tel.:   +49 2739 8944-334