Stellenanzeige

Medizinische/r Fachangestellte/r (w/m/d)
mit Schwerpunkt Krankenkassenabrechnung

Werde Teil des Teams!

Als mittelständisches Großhandelsunternehmenverfolgen unsere 200 Mitarbeitenden höchste Standards, um unsere Kundschaft qualifiziert zu beraten. Unsere Kernzielgruppen umfassen Pflegeeinrichtungen, Krankenhäuser, Gebäudereinigungen, Hotels und auch Städte und Kommunen.

Für unsere Fachabteilung Inkontinenzberatung und Rezeptabrechnung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Medizinische/n Fachangestellte/n in Vollzeit.

Das erwartet dich:

  • Rezeptabrechnung mit Krankenkassen
  • Beratung bei aufsaugender Inkontinenz und Hilfsmitteln
  • Unterstützung des Verkaufsteams
  • Mitgestalten einer professionellen Rezeptabrechnung
  • Regelmäßiger Kontakt mit Krankenkassen, Patienten und Angehörigen
     

Was dich auszeichnet:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als MFA  (Medizinische/r Fachangestellte/r)
  • Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kontaktfähigkeit
  • Erfahrungen in der Abrechnung von Hilfsmitteln im Bereich der sonstigen Leistungserbringung 
  • Sicherer Umgang mit Kunden am Telefon
  • Selbständige, gewissenhafte Arbeitsweise
     

Was wir dir bieten:

Betriebliche Alters­vorsorge

Urlaubs- & Weihnachts­geld

Weiterbildungs­möglichkeiten

Moderne Arbeits­umgebung

Mitarbeiter-­Geschenke

Frisches ­Obst

Kostenfreie Getränke

Flexible Arbeits­zeiten

Gesundheits­maßnahmen

Personal­events

Mitarbeiter-­Rabatte

Kita-Zuschuss

Unbefristeter Arbeits­vertrag

30 Tage Urlaub

Zertifiziert "Guter Arbeit­geber" und "Familien­freundliches Unternehmen"

Mitarbeiterstimmen

Gertrud Kringe, Empfang & Kundenbetreuung

<p>"Der Telefonkontakt zu unseren Kunden ist meine Welt. Besonders die persönliche Beratung – gerade auch mit den betroffenen Patienten – gefällt mir gut und macht die Arbeit so wertvoll.</p>
<p>Außerdem ist es toll, wie viel Wertschätzung man durch KLEIN erfährt, z. B. durch kostenloses Obst, Getränke und viele Möglichkeiten, in den Pausen zu entspannen."</p>
<p><strong>Gertrud Kringe, Empfang &amp; Kundenbetreuung</strong></p>

Blerta Hasani, Verkauf

<p>"Der Kundenkontakt im Verkauf ist mir besonders wichtig und macht mir Freude. Die von KLEIN organisierten Events für unsere Kundschaft finde ich toll. Diese bringen unsere Kunden näher zu uns."</p>
<p><strong>Blerta Hasani, Verkauf</strong></p>

 Tobias Kölsch, Vorarbeiter Lager

<p>"Mein Arbeitsgebiet ist sehr abwechslungsreich und macht mir gerade dadurch viel Spaß. Wir haben ein tolles Arbeitsklima, das auch durch die vielen Angebote von KLEIN für uns Mitarbeitende so super ist. Das geht über das Berufliche hinaus!"</p>
<p><strong>Tobias Kölsch, Vorarbeiter Lager</strong></p>

 Klaus Bieder, Außendienst

<p>"Ich arbeite seit 25 Jahren bei KLEIN und freue mich nach wie vor darüber, dass man immer wieder neue Menschen kennenlernt. Besonders wird die Arbeit aber auch durch die Kontakte, die schon seit 25 Jahren bestehen. Da sind Kunden fast wie Freunde."</p>
<p><strong>Klaus Bieder, Außendienst</strong></p>

Antje Wunderlich, Personalwesen

<p>"Ich arbeite gerne bei der Firma Klein, weil ich den familiären Umgang schätze und immer wieder auf neue spannende Herausforderungen stoße."</p>
<p><strong>Antje Wunderlich, Personalwesen</strong></p>

Jetzt bewerben!

Melde dich bei unserer Personalleitung:

Joachim Arhelger
Email:   karriere@w-klein.de
Tel.:   +49 2739 8944-334