Stellenanzeige

Pflegefachkraft im Außendienst (w/m/d) als Inkontinenz-Fachberatung, Raum Aachen, Köln, Kassel, Fulda, Südwestfalen und Würzburg in Vollzeit

Werde Teil des Teams!

Als mittelständisches Großhandelsunternehmen verfolgen unsere 200 Mitarbeitenden höchste Standards, um unsere Kundschaft qualifiziert zu beraten. Unsere Kernzielgruppen umfassen Pflegeeinrichtungen, Krankenhäuser, Gebäudereinigungen, Hotels und auch Städte und Kommunen.

Für unsere Abteilung Verkauf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflegefachkraft im Außendienst als Inkontinenz-Fachberatung für den Raum Aachen, Köln, Kassel, Fulda, Südwestfalen und Würzburg in Vollzeit.

Dein Tätigkeitsgebiet:

  • Tägliche Betreuung der Kundschaft vor Ort
  • Konzeptfindung in direkten Kundengesprächen
  • Fachspezifische Kundenschulungen
  • Individuelle Einstellung von Patienten auf Inkontinenz-Pauschalen
  • Regelmäßige Absprache mit dem 15-köpfigen Außendienst-Team

Was dich auszeichnet:

  • Du hast Erfahrung und Branchenkenntnisse im Bereich der Pflege oder Pflegeberatung
  • Du bist kommunikativ und findest im direkten Kontakt mit der Kundschaft immer das passende Konzept
  • Du bist offen für regelmäßiges Reisen und wechselnde Arbeitsumgebungen
  • Du hast keine Berührungsängste und kannst z.B. Inkontinenzprodukte anlegen
  • Du kannst gut auf Menschen zugehen und teilst gerne dein Wissen
  • Du hast kein Problem damit Präsentationen zu halten
  • Verhandlungsgeschick und Interesse an Verkaufsangelegenheiten sind wünschenswert
  • Wohnort im näheren Umkreis des Unternehmensstandorts ist wünschenswert

Was wir dir bieten:

Dienst­wagen

Keine Schicht­arbeit

Betriebliche Alters­vorsorge

Urlaubs- & Weihnachts­geld

Weiterbildungs­möglichkeiten

Dienstkleidung (nach Bedarf)

Frisches ­Obst

Getränke

Gesundheits­maßnahmen

Firmen­feiern und Azubi-Events

Mitarbeiter­geschenke

Mitarbeiter ­Rabatte

Moderne Arbeits­umgebung

AGA-Siegel "Anerkannt guter Arbeitgeber"

Kita-Zuschuss

Mitarbeiterstimmen

 Klaus Bieder, Außendienst

"Ich arbeite seit 25 Jahren bei KLEIN und freue mich nach wie vor darüber, dass man immer wieder neue Menschen kennenlernt. Besonders wird die Arbeit aber auch durch die Kontakte, die schon seit 25 Jahren bestehen. Da sind Kunden fast wie Freunde."

Klaus Bieder, Außendienst

Gertrud Kringe, Empfang & Kundenbetreuung

"Der Telefonkontakt zu unseren Kunden ist meine Welt. Besonders die persönliche Beratung – gerade auch mit den betroffenen Patienten – gefällt mir gut und macht die Arbeit so wertvoll.

Außerdem ist es toll, wie viel Wertschätzung man durch KLEIN erfährt, z. B. durch kostenloses Obst, Getränke und viele Möglichkeiten, in den Pausen zu entspannen."

Gertrud Kringe, Empfang & Kundenbetreuung

Blerta Hasani, Verkauf

"Der Kundenkontakt im Verkauf ist mir besonders wichtig und macht mir Freude. Die von KLEIN organisierten Events für unsere Kundschaft finde ich toll. Diese bringen unsere Kunden näher zu uns."

Blerta Hasani, Verkauf

 Tobias Kölsch, Vorarbeiter Lager

"Mein Arbeitsgebiet ist sehr abwechslungsreich und macht mir gerade dadurch viel Spaß. Wir haben ein tolles Arbeitsklima, das auch durch die vielen Angebote von KLEIN für uns Mitarbeitende so super ist. Das geht über das Berufliche hinaus!"

Tobias Kölsch, Vorarbeiter Lager

Antje Wunderlich, Personalwesen

"Ich arbeite gerne bei der Firma Klein, weil ich den familiären Umgang schätze und immer wieder auf neue spannende Herausforderungen stoße."

Antje Wunderlich, Personalwesen

Jetzt bewerben!

Melde dich bei unserer Personalleitung:

Joachim Arhelger
Email:   karriere@w-klein.de
Tel.:   +49 2739 8944-334