Stellenanzeige

Projekt- und Prozessmanager/in Logistik (w/m/d) in Vollzeit
Schwerpunkt Lager-Digitalisierung

Werde Teil des Teams!

Als mittelständisches Großhandelsunternehmenverfolgen unsere 200 Mitarbeitenden höchste Standards, um unsere Kundschaft qualifiziert zu beraten. Unsere Kernzielgruppen umfassen Pflegeeinrichtungen, Krankenhäuser, Gebäudereinigungen, Hotels und auch Städte und Kommunen.

Für unseren Bereich Logistik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Projekt- und Prozessmanager/in in Vollzeit, Schwerpunkt Lager-Digitalisierung.

Dein Tätigkeitsgebiet:

  • Erstellung und Umsetzung von logistischen Konzepten
  • Mitverantwortlichkeit für die Einführung der Lagerdigitalisierung
  • Prozess-Optimierung des vorhandenen ERP-Systems
  • Analyse von Logistikprozessen und deren Weiterentwicklung (praxisnahe Lösungen)
  • Mitwirkung und Unterstützung des Logistikleiters in Projekten
  • Ansprechpartner für alle Fragestellungen im Rahmen digitaler, logistischer Prozesse
  • Daten und Kennzahlen-Analyse in z.B. Excel, Power BI oder Qlik View

Was wir dir bieten:

  • Offene Unternehmenskultur, die mehrfach zertifiziert wurde
  • Individuelle Jobentwicklung mit festem Weiterbildungsbudget
  • Weihnachts-/Urlaubsgeld
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Flexibles Arbeitszeitmodell nach Absprache
  • Personalevents
  • Modernes Gesundheitsmanagement
  • Unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Dynamisches Team aus langjährigen Mitarbeitenden

Was dich auszeichnet:

  • Mehrjährige Berufserfahrung im logistischen Umfeld, vorzugsweise im Großhandel oder Weiterbildung zum Logistikmeister oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Projektmanagement Logistik•
  • Erfahrung in der Weiterentwicklung von logistischen Prozessen
  • Analytisches Denkvermögen und strukturierte, selbständige Arbeitsweise
  • Starke Teamorientierung sowie Durchsetzungsvermögen
  • Sehr gute Kenntnisse in Microsoft 365

Was wir dir zusätzlich bieten:

Keine Schicht­arbeit

Betriebliche Alters­vorsorge

Urlaubs- & Weihnachts­geld

Weiterbildungs­möglichkeiten

Dienstkleidung (nach Bedarf)

Frisches ­Obst

Getränke

Gesundheits­maßnahmen

Firmen­feiern und Azubi-Events

Mitarbeiter­geschenke

Mitarbeiter ­Rabatte

Dienst­wagen

Moderne Arbeits­umgebung

Kita-Zuschuss

AGA-Siegel "Anerkannt Guter Arbeitgeber"

Zertifizierung "Familienfreundliches Unternehmen"

Teamstimmen

Gertrud Kringe, Kundenbetreuung

"Der Telefonkontakt zu unseren Kunden ist meine Welt. Besonders die persönliche Beratung – gerade auch mit den betroffenen Patienten – gefällt mir gut und macht die Arbeit so wertvoll.
Außerdem ist es toll, wie viel Wertschätzung man durch KLEIN erfährt, z. B. durch kostenloses Obst, Getränke und viele Möglichkeiten, in den Pausen zu entspannen."

Gertrud Kringe, Kundenbetreuung

Blerta Hasani, Verkauf

"Der Kundenkontakt im Verkauf ist mir besonders wichtig und macht mir Freude. Die von KLEIN organisierten Events für unsere Kundschaft finde ich toll. Diese bringen unsere Kunden näher zu uns."

Blerta Hasani, Verkauf

 Tobias Kölsch, Vorarbeiter Lager

"Mein Arbeitsgebiet ist sehr abwechslungsreich und macht mir gerade dadurch viel Spaß. Wir haben ein tolles Arbeitsklima, das auch durch die vielen Angebote von KLEIN für uns Mitarbeitende so super ist. Das geht über das Berufliche hinaus!"

Tobias Kölsch, Vorarbeiter Lager

 Klaus Bieder, Außendienst

"Ich arbeite seit 25 Jahren bei KLEIN und freue mich nach wie vor darüber, dass man immer wieder neue Menschen kennenlernt. Besonders wird die Arbeit aber auch durch die Kontakte, die schon seit 25 Jahren bestehen. Da sind Kunden fast wie Freunde."

Klaus Bieder, Außendienst

Antje Wunderlich, Personalwesen

"Ich arbeite gerne bei der Firma Klein, weil ich den familiären Umgang schätze und immer wieder auf neue spannende Herausforderungen stoße."

Antje Wunderlich, Personalwesen

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Joachim Arhelger
Email:   karriere@w-klein.de
Tel.:   +49 2739 8944-334