Initiativ bewerben

Deine Chance auf eine offene Stelle

Nutze deine Chance

Du bist auf der Suche nach einem abwechslunsgreichen Job und möchtest gerne bei KLEIN durchstarten? Aber die aktuellen Stellenausschreibungen passen nicht ganz zu deinem Profil? Dann nutze die Möglichkeit einer Initiativbewerbung!

Das KLEIN-Team schätzt motivierte Bewerber*innen, die Eigeninitiative zeigen! Sobald wir eine passende Stelle besetzen können, kontaktieren wir Initiativ-Bewerber*innen zeitnah.

 

Was wir dir bieten:

Keine Schicht­arbeit

Betriebliche Alters­vorsorge

Urlaubs- & Weihnachts­geld

Weiterbildungs­möglichkeiten

Dienstkleidung (nach Bedarf)

Frisches ­Obst

Getränke

Gesundheits­maßnahmen

Firmen­feiern und Azubi-Events

Mitarbeiter­geschenke

Mitarbeiter ­Rabatte

Moderne Arbeits­umgebung

AGA-Siegel "Anerkannt guter Arbeitgeber"

Kita-Zuschuss

Teamstimmen

Gertrud Kringe, Kundenbetreuung

"Der Telefonkontakt zu unseren Kunden ist meine Welt. Besonders die persönliche Beratung – gerade auch mit den betroffenen Patienten – gefällt mir gut und macht die Arbeit so wertvoll.
Außerdem ist es toll, wie viel Wertschätzung man durch KLEIN erfährt, z. B. durch kostenloses Obst, Getränke und viele Möglichkeiten, in den Pausen zu entspannen."

Gertrud Kringe, Kundenbetreuung

Blerta Hasani, Verkauf

"Der Kundenkontakt im Verkauf ist mir besonders wichtig und macht mir Freude. Die von KLEIN organisierten Events für unsere Kundschaft finde ich toll. Diese bringen unsere Kunden näher zu uns."

Blerta Hasani, Verkauf

 Tobias Kölsch, Vorarbeiter Lager

"Mein Arbeitsgebiet ist sehr abwechslungsreich und macht mir gerade dadurch viel Spaß. Wir haben ein tolles Arbeitsklima, das auch durch die vielen Angebote von KLEIN für uns Mitarbeitende so super ist. Das geht über das Berufliche hinaus!"

Tobias Kölsch, Vorarbeiter Lager

 Klaus Bieder, Außendienst

"Ich arbeite seit 25 Jahren bei KLEIN und freue mich nach wie vor darüber, dass man immer wieder neue Menschen kennenlernt. Besonders wird die Arbeit aber auch durch die Kontakte, die schon seit 25 Jahren bestehen. Da sind Kunden fast wie Freunde."

Klaus Bieder, Außendienst

Antje Wunderlich, Personalwesen

"Ich arbeite gerne bei der Firma Klein, weil ich den familiären Umgang schätze und immer wieder auf neue spannende Herausforderungen stoße."

Antje Wunderlich, Personalwesen

Jetzt bewerben!

Melde dich bei unserer Personalleitung:

Joachim Arhelger
Email:   karriere@w-klein.de
Tel.:   +49 2739 8944-334