Arbeiten bei KLEIN

Beginne deine Karriere bei KLEIN und werde Teil unseres Familienunternehmens

Werde Teil unseres Teams

Du bist auf der Suche nach einem neuen Job und wünschst dir einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag mit gutem Betriebsklima

Dann solltest du dir jetzt ansehen, was wir zu bieten haben. Ob Ausbildung, Berufseinstieg oder Wechsel: Wir verstärken unser Team gerne mit motivierten Menschen.

 

Zwei Logistik-Mitarbeiter im Gespräch

Ankommen und wohlfühlen

Die KLEIN Belegschaft hält zusammen und nimmt neue Mitarbeiter*innen herzlich auf. Das Team besteht aus insgesamt 200 jungen und erfahrenen Beschäftigten, die alle zu einem gesunden Betriebsklima beitragen. 

Die gute Arbeits-Atmosphäre bestätigten auch die Beschäftigten in zwei anonymen Befragungen, die KLEIN das Doppel-Siegel Anerkannt Guter Arbeitgeber und Anerkannt Guter Ausbilder 2022/2023 einbrachten.

 

Mehr erfahren im KLEIN-Blog
AGA-Siegel
Reinigungsfachkraft im Krankenhaus

Sicherer Arbeitsplatz mit Sinn

KLEIN bietet dir als Großhändler für Reinigungs- und Hygieneartikel einen krisensicheren Arbeitsplatz mit Mehrwert. Unsere Kernzielgruppen umfassen Pflegeeinrichtungen, Krankenhäuser, Gebäudereinigungen, Hotels und auch Städte und Kommunen. Dank unserer Hilfe kann unsere Kundschaft andere Menschen optimal versorgen und mittels abgestimmter Reinigung für ein Wohlfühlklima sorgen. Wir sind ein wichtiges Kettenglied für die Aufrechterhaltung unseres Gesundheitssystems und der täglichen Hygiene!

Familienwerte leben

Die Wilhelm Klein GmbH ist ein Familienunternehmen, dessen Geschichte 1958 im Siegener Raum als ein 1-Mann-Betrieb begann. Die Geschäftsführung, bestehend aus Ricarda und Tilmann Klein, führt das traditionsreiche Unternehmen nun in der dritten Generation. Familiäre Werte wie Zusammenhalt, Wertschätzung und ein freundschaftliches Miteinander werden nach wie vor bei KLEIN gelebt!

Zur Unternehmens-Historie
Geschäftsleitung Tillmann & Ricarda Klein

Was wir dir bieten:

Keine Schicht­arbeit

Betriebliche Alters­vorsorge

Urlaubs- & Weihnachts­geld

Weiterbildungs­möglichkeiten

Dienstkleidung (nach Bedarf)

Frisches ­Obst

Getränke

Gesundheits­maßnahmen

Firmen­feiern und Azubi-Events

Mitarbeiter­geschenke

Mitarbeiter ­Rabatte

Moderne Arbeits­umgebung

AGA-Siegel "Anerkannt guter Arbeitgeber"

Zertifikat "Familienfreundliches Unternehmen"

Kita-Zuschuss

Teamstimmen

Gertrud Kringe, Kundenbetreuung

"Der Telefonkontakt zu unseren Kunden ist meine Welt. Besonders die persönliche Beratung – gerade auch mit den betroffenen Patienten – gefällt mir gut und macht die Arbeit so wertvoll.
Außerdem ist es toll, wie viel Wertschätzung man durch KLEIN erfährt, z. B. durch kostenloses Obst, Getränke und viele Möglichkeiten, in den Pausen zu entspannen."

Gertrud Kringe, Kundenbetreuung

Blerta Hasani, Verkauf

"Der Kundenkontakt im Verkauf ist mir besonders wichtig und macht mir Freude. Die von KLEIN organisierten Events für unsere Kundschaft finde ich toll. Diese bringen unsere Kunden näher zu uns."

Blerta Hasani, Verkauf

 Tobias Kölsch, Vorarbeiter Lager

"Mein Arbeitsgebiet ist sehr abwechslungsreich und macht mir gerade dadurch viel Spaß. Wir haben ein tolles Arbeitsklima, das auch durch die vielen Angebote von KLEIN für uns Mitarbeitende so super ist. Das geht über das Berufliche hinaus!"

Tobias Kölsch, Vorarbeiter Lager

 Klaus Bieder, Außendienst

"Ich arbeite seit 25 Jahren bei KLEIN und freue mich nach wie vor darüber, dass man immer wieder neue Menschen kennenlernt. Besonders wird die Arbeit aber auch durch die Kontakte, die schon seit 25 Jahren bestehen. Da sind Kunden fast wie Freunde."

Klaus Bieder, Außendienst

Antje Wunderlich, Personalwesen

"Ich arbeite gerne bei der Firma Klein, weil ich den familiären Umgang schätze und immer wieder auf neue spannende Herausforderungen stoße."

Antje Wunderlich, Personalwesen

Jetzt bewerben!

Melde dich bei unserer Personalleitung:

Joachim Arhelger
Email:   karriere@w-klein.de
Tel.:   +49 2739 8944-334