GVS Order­manager

Business-Software für Profis. Für Desktop- und Mobile-Anwendung.

Professionell bestellen und verwalten

Mit dem GVS ORDERMANAGER können Sie Ihre Bestellungen bequem und sicher über das Internet steuern, Budgets effizient verwalten und Statistiken erstellen.

Die webbasierte Softwarelösung wurde mit hohen Investitionen auf Basis der langjährigen Erfahrung mit Großkunden und Objektbelieferungen ständig weiterentwickelt.

Selbst komplexe Unternehmensstrukturen mit Niederlassungen, Kostenstellen, Kostenträgern, hohen Benutzerzahlen und unterschiedlichen Budgets können exakt abgebildet werden.

GVS-Ordemanager Logo und Laptop der die Webseite offen hat

Vorteile und Funktionen

Der GVS ORDERMANAGER kann Einkaufsprozesse erheblich rationalisieren und optimieren. Angebot und Bestellwege werden vereinheitlicht und alle Beschaffungsvorgänge in einem System abgewickelt. Die dezentrale Bedarfsauslösung hilft Bestelldurchlaufzeiten zu verkürzen und den zentralen Einkauf zu entlasten. Durch die vom Einkauf vorgegebenen Kataloge und Sortimente erfolgt eine Bündelung der Bedarfseinheiten und die Konzentration auf Kernsortimente ausgewählter Lieferanten. Bessere Konditionen sind nur eine Konsequenz dieser Maßnahmen.

  • 100 % webbasierte Softwarelösung
  • Schnell, bequem, sicher und zeitsparend
  • Bestellung, Budgetkontrolle, Statistiken, Nachrichten
  • Automatisierungs- und Freigabeberechtigungsfunktionen
  • Exakte Abbildung komplexer Unternehmensstrukturen mit unterschiedlichen Niederlassungen, Kostenstellen, Kostenträgern und Budgets

Freiräume für den strategischen Einkauf

Der GVS ORDERMANAGER schafft damit Freiräume für die strategischen Aufgaben des Einkaufs. Der Einkauf lenkt den Bedarf und steuert die Genehmigung und Freigabe durch Budgetverantwortliche. So können die Mitarbeiter*innen des Einkaufs auf das Beschaffungsmarketing und Einkaufsverhandlungen konzentrieren, ohne die Transparenz über die beschafften Güter zu verlieren. Auf dem GVS ORDERMANAGER werden die vom Einkauf qualifizierten und validierten Lieferanten integriert.
Neu ist eine interessante Zusatzfunktion: Das Einkaufen über integrierte, externe Lieferantenshops mit der Kunden über die zentrale GVS-Plattform auch die Beschaffung über systemfremde Lieferanten steuern können.

Zwei Lagerarbeiterinnen stehen im Lager

Schneller einkaufen

  • Schnelle, kundenspezifische Sortiments- und Preiserfassung
  • Einrichtung unterschiedlicher Sortimente für einzelne Objekte
  • Bestellvorlagen für regelmäßige Aufträge
  • Daueraufträge (automatisch ausgeführte Bestellungen)
  • Zusatzinformationen (z. B. Sicherheitsdatenblätter, Zubehör etc.)

Kontrolliert wirtschaften

  • Monats-, Quartals- und Jahresbudgets
  • Budgets für jede einzelne Kostenstelle darstellbar
  • Erstellung individueller Budgetpläne
  • Budgetkontrolle direkt bei Bestelleingabe
  • Individuelles Freigabe- / Berechtigungssystem
  • Budgetneutrale Bestellungen möglich
Kaufmann am Laptop neben ihm liegen statistiken
Krankenpflegerin am Laptop

Auswerten und vergleichen

  • Produkt- und herstellerübergreifende Auswertungen (nach Warengruppen, Produkten, Herstellern, Umsatz, Absatz etc.)
  • Vergleichende Darstellung definierter Zeiträume
  • Export aller Statistiken als Excel Datei

Unser Order-Manager-Team

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Rufen Sie gerne an oder schreiben uns eine E-Mail!

Telefon:   +49 2739 8944-779