Mit deinem persönlichen Service-Berater wird ein Termin für ein Telefonat oder Videocall festgelegt.
genexserve
Die neue Generation Service: Service neu denken – Service, der DIR zusteht!
Aus langjähriger Erfahrung haben wir einen neuen Service kreiert, der auf die Ansprüche deines Arbeitsalltags eingeht.
persönlich, digital, effizient
"Innerhalb eines Telefonates alle Fragen und Kundenwünsche kompetent und effizient beantworten.
Ohne Wartezeiten, aber mit viel Persönlichkeit und individueller Betreuung. Das ist das Ziel unserer neuen Dienstleistung genexserve."
Dominik Daub, Verkaufsleiter Wilhelm Klein GmbH
![genexserve Logo](/fileadmin/klein/Services/genexserve/genex-serve_4c.png)
Zeitersparnis
Dank fest vereinbarter Telefonate oder Videocalls kann dein persönlicher Service-Kontakt das Gespräch optimal vor- und nachbereiten. Heißt: Keine Warteschleifen mehr, sondern direkte Auskünfte über Angebote und Lieferzeiten für vereinfachte Bestellprozesse! Zudem kann jederzeit per direktem Chat Kontakt aufgenommen werden.
Ortsunabhängige Kommunikation
Egal ob du aus dem Homeoffice, dem Büro oder von unterwegs arbeitest – genexserve passt sich deinem Arbeitsalltag an und stellt sich auf deine Bedingungen ein.
Zusatzleistungen
Wir bieten unterschiedliche Zusatzleistungen an wie z.B. die Erstellung übersichtlicher Produktordner mit Produktinformationen, Betriebsanweisungen und Sicherheitsdatenblättern. Zudem gibt es Produkt- und Mitarbeiter*innen-Schulungen durch unser zertifiziertes Personal. Zu Problemlösungen steht dir auch unser Außendienst, koordiniert durch genexserve, zur Verfügung.
Persönlicher Ansprechpartner
Wir von genexserve wissen, dass dein Arbeitsalltag viel Verantwortung und Koordination von dir verlangt. Daher übernehmen wir weitaus mehr als den reinen Produkteinkauf für dich. Wir erinnern, beraten, informieren, kalkulieren und haben immer ein offenes Ohr für deine Wünsche.
Und so geht's!
Dein Service-Berater informiert sich vor dem vereinbarten Termin über deine letzte Bestellung, Liefertermine und Produktneuheiten.
Während des vereinbarten Gesprächs können alle Service- und Produktfragen effizient besprochen werden - ganz ohne Wartezeiten.
Gemeinsam vereinbart ihr das nächste digitale Gespräch. Dein Anliegen wird unmittelbar nach dem Telefonat bearbeitet.
Neugierig geworden?
Malin Schneider & Hanna Reimer
Dann nutze die Chance auf ein kostenfreies, unverbindliches Erstgespräch.
Melde dich gerne telefonisch oder per E-Mail bei uns!
Telefon: +49 2739 1001
E-Mail: info@genexserve.de