Ausbildung
#wasbewegen

Dein Werdegang nach der Schule steht noch nicht fest? Und du bist dir nicht sicher, welche Ausbildung genau die richtige für dich ist? Nicht schlimm - Wir zeigen dir, was eine Ausbildung im Großhandel ausmacht!

Dein Start in die Ausbildung

Wir sind Großhändler im Hygienebereich und die Ausbildung von jungen Menschen gehört zu den elementaren Punkten in unserem Unternehmen.

Bei uns bekommst du die Chance in einer modernen und doch traditionsreichen Firma deinen Traumberuf zu erlernen und somit deine Zukunft aktiv mitzugestalten. Die Ausbildung ist strukturiert, vielfältig und fordert früh die Übernahme von Verantwortung. Neben der Personalleitung haben wir ein gesondertes Ausbilder-Team aus jungen Mitarbeiter*innen, die jederzeit gerne alle Fragen rund um das Thema Ausbildung in unserem Hause beantworten und die Auszubildenden während ihrer gesamten Ausbildungszeit begleiten.

Klein Ausbildungsflyer

Dein Erfolg steht im Mittelpunkt

Wir sind zertifizierter IHK-Ausbildungsbetrieb und nach anonymer Auszubildenden-Befragung "Anerkannt Guter Ausbilder 2022/2023". Während der Ausbildung bieten wir dir viele Perspektiven für deinen persönlichen Berufseinstieg.

0
+

erfolgreich abgeschlossene Ausbildungen seit 1996

0
%

der Auszubildenden erhielten später eine Festanstellung

Ausbildungs Zertifikate
Schüler Ausbildung im Großhandel

Wie finde ich meinen Traumberuf?

Jahr für Jahr stellen sich Schüler*innen vor dem Schulabschluss die gleichen Fragen: Was will ich nach der Schule machen? Was macht mir wirklich Spaß?

Darauf gibt es keine pauschale Antwort, denn jeder Mensch hat individuelle Wünsche für den eigenen Werdegang. Möglicherweise können dir die persönlichen Erfahrungen unserer aktuellen Auszubildenden bei deiner Entscheidung weiterhelfen!

 

Azubis erzählen

Bewerbungstipps für Auszubildende

Die erste eigene Bewerbung stellt für viele Schüler*innen eine Hürde dar - das lässt sich mit ein paar hilfreichen Bewerbungstipps ganz einfach überwinden!

 

Mehr erfahren

Schülerin während eines Bewerbungsgesprächs

Interesse an einem Praktikum oder einer Ausbildung?

Dann melde dich bei unserer Ausbildungsleitung:

Johannes Pracht und Jessica Moos
Email:   ausbildungnoSpam@w-kleinnoSpam.de
Tel.:   +49 2739 8944-780