Ausgezeichnet familiär!

Als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet

Unternehmen

25.10.2022

Eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist eines der wichtigsten Kriterien bei der Arbeitgeberwahl. Das möchten wir im Unternehmen, als Benefit für unsere Mitarbeitenden, immer besser verwirklichen und ausbauen. 👪

Daher haben wir uns intensiv mit diesem Thema auseinandergesetzt und einige Neuerungen bereits in die Tat umgesetzt. Z. B. gibt es nun in D5 ein Eltern-Kind-Büro, in dem bei Bedarf der Mitarbeitende bequem arbeiten und gleichzeitig das eigene Kind beaufsichtigen kann.

Im Hinblick auf die bereits bestehenden Benefits für Mitarbeitende und ihre Familien haben wir uns bei Competentia NRW (Kompetenzzentrum Frau & Beruf Siegen-Wittgenstein/Olpe) beworben mit dem Ziel, als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet zu werden. Competentia NRW hat uns daraufhin besucht, die Wilhelm Klein GmbH „unter die Lupe genommen“ und verschiedene Mitarbeitende in unterschiedlichen Positionen und Lebenssituationen in­terviewt. Zusätzlich haben Tilmann und Ricarda Klein mit Joachim Arhelger vor einer Jury das Unternehmen präsentiert und sich den Fragen gestellt.

Das Ergebnis der Jury stand wenige Stunden später bereits fest. Am 25.10. nahm das KLEIN-Personalteam die Auszeichnung „Familienfreundliches Unternehmen“ im Rahmen der feierlichen Zertifikatsübergabe im Siegener Lÿz entgegen. 🥇

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung! 👏

Jetzt Kontakt mit uns aufnehmen.

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag:   07:00 bis 16:30 Uhr
Freitag:   07:00 bis 15:00 Uhr

Telefon:   +49 2739 8944-0