Platz 3 beim Kracher des Jahres!

Unser Kurz-Video zum Tampon- und Bindenspender überzeugt

Unternehmen

30.08.2023

Zum zweiten Mal fand der regionale Award „Kracher des Jahres Südwestfalen“, organisiert und durchgeführt von der Südwestfalen-Agentur statt. 🏆 Die Auszeichnung wurde für Innovationen aus der Region ins Leben gerufen und in diesem Jahr nahm KLEIN mit der Eigenmarke „tabi”, dem Tampon- und Bindenspender, daran teil.   

Unser Marketing-Team kreierte ein 90-sekündiges Video, das auf humorvolle und lockere Weise den innovativen Charakter des tabi-Spenders hervorhob. 🎞️ Mit der spielerischen Präsentation gelang es die Kernfunktionen des Produktes hervorzuheben und auf das Produkt neugierig zu machen.  

Nach der Videoerstellung begann die nächste Etappe: Alle Award-Teilnehmenden hatten vier Wochen Zeit, Fans zu gewinnen und sie dazu zu ermutigen, für ihr Video abzustimmen. Diese Abstimmung sollte 50% des Gesamtergebnisses ausmachen, während die andere Hälfte anschließend von einer fachkundigen Jury beigesteuert wurde.  

Am 28. August 2023 wurden die finalen Gewinner verkündet: In der Region Siegen Wittgenstein erreichte der Film über den „tabi“ einen stolzen 3. Platz. 🥇 Die oberen Plätze wurden von Lachmann & Rink GmbH aus Freudenberg (2. Platz 🥈) und der Westnetz GmbH (1. Platz 🥇), die eine feuerspeiende Drohne entwickelt hatte, belegt.  

Es war beeindruckend zu sehen, wie 47 Unternehmen und Organisationen aus Südwestfalen sich der Herausforderung des „Kracher des Jahres Südwestfalen“ stellten. Die Vielfalt der Teilnehmer*innen spiegelte die Innovationskraft und Unternehmenslandschaft der Region wider.  

Die Krönung des Gesamtsiegers 🏅 wurde beim Südwestfalen-Festival am 31. August 2023 verkündet: Während eines Live-Votings hat sich die Firma HQ aus dem Märkischen Kreis mit dem Produkt „S-Brake“ durchgesetzt - einer sensorgesteuerten smarten Autotür-Bremse. 🥇 Hierzu gratulieren wir herzlich.

Eine spannende Reise ging mit dem erreichten 3. Platz zu Ende und gab uns eine gute Möglichkeit, den Tampon- und Bindenspender der Südwestfalen-Familie zu präsentieren.

Jetzt Kontakt mit uns aufnehmen.

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag:   07:00 bis 16:30 Uhr
Freitag:   07:00 bis 15:00 Uhr

Telefon:   +49 2739 8944-0