Wir freuen uns über das Doppel-Siegel! 🏅

Erneute Auszeichnung als „Anerkannt Guter Arbeitgeber“ und „Anerkannt Guter Ausbilder“

Unternehmen

23.03.2024

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir bereits zum zweiten Mal in Folge die beiden Siegel "Anerkannt Guter Arbeitgeber" und "Anerkannt Guter Ausbilder" erhalten haben. 👏 Und daran haben besonders die Menschen, die hier arbeiten und das Herzstück des Unternehmens sind, einen großen Anteil. Denn diese Auszeichnungen sind das Resultat einer detaillierten Umfrage unter allen Mitarbeitenden. 

Im Rahmen der digitalen Siegelverleihung präsentierten Julie Christiani und Janis Wemhöner vom AGA-Unternehmensverbund die Ergebnisse und gratulierten dabei der Geschäftsführung sowie den Personal- und Ausbildungsverantwortlichen, die maßgeblich zu diesem Erfolg beigetragen haben.

Die Ergebnisse der Umfrage spiegeln das Engagement und die Zufriedenheit in der Belegschaft wider. „Bei den Beschäftigten punktet das Unternehmen besonders mit regelmäßigen Mitarbeitergesprächen, Transparenz bezüglich Strukturen und Zielen und Vereinbarkeit von Familie und Beruf“, berichtet die AGA. 

Besonders erfreulich ist die deutlich höhere Beteiligung an der Umfrage als beim letzten Mal, insbesondere im Bereich Verwaltung. 📊 Dies zeigt das ausgeprägte Interesse und die Wertschätzung für die Belange und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen.

Und auch als Ausbildungsunternehmen präsentieren wir uns erfolgreich: 100 % der befragten Auszubildenden sind mit ihrer Ausbildung zufrieden und würden die Wilhelm Klein GmbH als Arbeitgeber weiterempfehlen.

Trotz dieser Erfolge sind wir uns bewusst, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt. Daher ermutigen wir alle Mitarbeitenden, ihre Ideen und Anregungen, sei es anonym oder mit Namen, in unseren Briefkästen für Verbesserungsvorschläge einzureichen. Wir sind überzeugt davon, dass wir gemeinsam noch besser werden können und freuen uns über jede Rückmeldung.

Wir sind stolz darauf, als „Anerkannt Guter Arbeitgeber“ und „Anerkannt Guter Ausbilder“ ausgezeichnet worden zu sein und werden uns weiterhin dafür einsetzen, unseren Mitarbeitenden ein inspirierendes Arbeitsumfeld sowie eine erstklassige Ausbildung zu bieten.

Herzlichen Glückwunsch an alle Mitarbeitenden der Wilhelm Klein GmbH 🎊 zum Doppel-Siegel und vielen Dank für euer Engagement und eure Unterstützung auf diesem Weg! 👌

Jetzt Kontakt mit uns aufnehmen.

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag:   07:00 bis 16:30 Uhr
Freitag:   07:00 bis 15:00 Uhr

Telefon:   +49 2739 8944-0